Gina Hundesalon Gina
Home

Salon

Kunden

Prominenz

Gina

Kunden

Unsere Tiere

Links

Links

Meine Leistungen:
Leistungen
In meinem Salon werden die Tiere in EINZELABFERTIGUNG gepflegt. Das heisst, ich konzentriere mich immer nur auf ihren Liebling. Es kann also nicht zu Übertragungen von Krankheiten durch direkten Kontakt oder zu Rangeleien kommen.
Um dies zu gewährleisten ist unbedingte PÜNKTLICHKEIT erforderlich - zu früh ist auch unpünktlich ;-).
Hunde die in einem Haushalt zusammen leben, dürfen natürlich zusammen da bleiben.
Ich arbeite allein und ungestört. Die Tiere werden mit Handföhn geföhnt, es gibt keine Föhnboxen.
Da meine Tür nur von innen mit Knopfdruck zu öffnen ist, brauche ich auch keine Aufbewahrungsboxen, da ein Weglaufen durch Öffnen der Tür von außen nicht möglich ist.
Komplettpflege
Die Komplettpflege umfasst:
waschen, fönen, Krallen schneiden, Ohren auszupfen (im entzündungsfreiem Zustand und gewaltfrei), Analdrüse entleeren (wenn nötig und der Darmausgang des Hundes gesund ist).
Handhabungen die besser dem Tierarzt überlassen werden, teile ich dem Kunden mit.
Völlig verfilzte Hunde werden abgeschoren, ein komplettes Entfilzen ist Tierquälerei!
Preise
Preise:
Die Preise richten sich nach Aufwand, Vorpflege zuhause und Häufigkeit des Erscheinens in meinem Salon.
Sie werden individuell festgelegt.
Meine Vorausbuchungen liegen bei ca. 6 Wochen.
Kunden, die mich versetzen und nicht rechtzeitig absagen, bekommen keinen Termin mehr.
Hier einige Beispiele:
- Yorkie (Yorkshire Terrier) 32,00 Euro - 37,00 Euro je nach Größe und Aufwand
- Pudel 35,00 Euro - 65,00 Euro je nach Größe und Aufwand
- Shih Tzu 35,00 Euro - 39,00 Euro je nach Aufwand
- Westie (Westhighland White Terrier) 35,00 Euro - 39,00 Euro je nach Aufwand
- Golden Retriever 60,00 Euro - 85,00 Euro je nach Aufwand
Sonstige Leistungen bitte erfragen.